20. Mai 2024

IT-Stammtisch

IT-Stammtisch – Eine Plattform für Erfahrungsaustausch

Meetup für IT-Selbstständige und Administratoren

Seit Januar 2016 organisiere ich einen Stammtisch von und für IT-Fachleuten, Selbstständigen und Interessierten. Der Stammtisch findet jeden letzten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr statt. Im Anschluss hast Du die Gelegenheit bei einem Get-together, die anderen Teilnehmenden kennenzulernen und Dich auszutauschen sowie den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Das Meetup für IT-Selbstständige und Administratoren habe ich zum Erfahrungsaustausch gegründet. Es werden aktuelle Themen rund um die IT und IT-nahen Themen behandelt und ausführlich besprochen. Von Zeit zu Zeit werden Ideen und Konzepte durch Redner vorgestellt und im Anschluss diskutiert.

Ich bringe zusätzlich meine Herzensthemen über Führung bzw. New Leadership, Mentoring, Persönlichkeitsentwicklung und Ausbildung ein und zeige Möglichkeiten wie diese in der modernen Arbeitswelt, in Teams und Unternehmen genutzt und auch gefördert werden.