20. Mai 2024

Kennt Ihr schon den Digitalisierungs-Podcast der Deutschen Telekom Business, „Digitalisierung. Einfach. Machen.“?

Kennt Ihr schon den Digitalisierungs-Podcast der Deutschen Telekom Business, „Digitalisierung. Einfach. Machen.“?

In der aktuellen Folge spreche ich mit Marion Kessing über den Einsatz von MagentaBusiness Collaboration (MagentaBusiness Collaboration | Telekom Geschäftskunden).

Herzlichen Dank Kathrin Kall für’s Möglichmachen.

In der aktuellen Folge unseres Digitalisierungs-Podcast „Digitalisierung. Einfach. Machen.“ sprechen wir mit Stephan Davis, IT-Leiter bei Hitzler Ingenieure, über den Einsatz von MagentaBusiness Collaboration in dem Unternehmen. Stephan Davis erklärt uns, warum er sich für eine Gesamtlösung bei der Telekom entschieden hat und welchen Mehrwert die neue Kollaborationslösung den Mitarbeitenden und Kunden bringt.

Marion Kessing

Durch unsere neue Telefonie-Lösung sind wir viel flexibler und Anrufe können geräteübergreifend geführt werden.
Bei der Umstellung war uns gutes Changemanagement sehr wichtig, alle Mitarbeitenden wurden „mitgenommen“.

Hört es Euch gern an und erfahrt auch mehr über mein Motto „Arbeite wann, wo und wie Du möchtest!“.

Die Folge kannst Du über diese Links anhören:
– Podcast-Seite der Telekom: S10E3 – Kundengeschichte: Arbeite wie, wann und wo… | Telekom hilft Community
– Spotify: Kundengeschichte: Arbeite wie, wann und wo du möchtest – Digitalisierung. Einfach. Machen.

Hier der Link zum Podcast: Podcast – Digitalisierung. Einfach. Machen | Telekom hilft Community

Folge mir auf LinkedIn

Stephan Davis

„Entdecke die Möglichkeiten“ ist ein Prinzip, dass nicht nur ein IKEA-Slogan ist, sondern viel mehr mit der Gestaltung des täglichen Miteinanders zusammenhängt. Das erfordert unkonventionelles Herangehen, Denken und Handeln. Das zeichnet mich auch im Wesentlichen aus.

Alle Beiträge ansehen von Stephan Davis →

Schreibe einen Kommentar